Menü
Warum wir?

Ihre Versorgung im Vordergrund

Bei uns steht die ganzheitliche medizinische und pflegerische Versorgung der Patienten im Vordergrund. Das bedeutet, dass jeder Patient bei uns eine ausführliche Anamnese durchläuft und daraus ein individueller Therapieplan zur ganzheitlichen Versorgung erstellt wird. Somit kann der Therapieerfolg nachhaltig gesichert werden.

Ein großer Vorteil des WundTherapieZentrums ist, dass wir neben unseren zertifizierten Wundexperten auch Kooperationsärzte und Praxen im Team haben, die sich  speziell mit der Thematik Wundversorgung auseinandersetzen. Somit werden die Patienten auch in einem weitgefassten Rahmen medizinisch betreut oder an Spezialisten überwiesen.

Für Patienten, die den Weg zu uns nicht schaffen, stehen unsere hauseigenen Pflegedienste mit speziell ausgebildetem Fachpersonal zu Verfügung um “wundlos glücklich“ zu werden.