Menü

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir wachsen und suchen deshalb ständig qualifizierte Mitarbeiter

Wir bieten Ihnen:
+ geregelte Arbeitszeiten
+ eigenverantwortliches Arbeiten
+ regelmäßige Weiterbildungen
+ keine Akquise
+ herstellerunabhängige Versorgung

Herr Gutram Holzwarth

Aussagefähige Bewerbung an:

Herr Guntram Holzwarth
Personalleiter

WundTherapieZentrum
Hauptverwaltung
Schmelzofenvorstadt 33
89520 Heidenheim


Telefon: 07321 273831
Service-Telefon: 0800 2005222
E-Mail: bewerbung@wundumstark.de

UNSERE STELLENÜBERSICHT

Stellentitel Standort Art der Stelle Chat-Bewerbung E-Mail
Medizinische Fachangestellte (m/w) pdf Aalen, Donauwörth, Germering,
Heidenheim, Mühldorf am Inn und Ulm
Vollzeit / Teilzeit 75% ›› Chat öffnen ‹‹
Pflegefachkraft (m/w) pdf Aalen, Donauwörth, Germering,
Heidenheim, Mühldorf am Inn und Ulm
Vollzeit / Teilzeit 75% ›› Chat öffnen ‹‹
Teamleitung (m/w) pdf Germering Vollzeit
IT Administration (m/w) pdf Heidenheim Vollzeit / Teilzeit 450 € Basis
Vertriebsmitarbeiter (m/w) pdf Aalen, Donauwörth, Germering,
Heidenheim, Mühldorf am Inn und Ulm
Vollzeit
Hautpflege (m/w) Ulm Vollzeit / Teilzeit 75%
Sachbearbeiter (m/w) pdf
Buchhaltung/Rechnungswesen
Heidenheim Vollzeit / Teilzeit 75%
Sachbearbeiter (m/w) pdf
Verwaltung/Personal
Heidenheim Vollzeit / Teilzeit 75%
Reha-Fachberater (m/w) Heidenheim Vollzeit / Teilzeit 75%
Mitarbeiter (m/w) pdf
Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, interne Kommunikation
Heidenheim Vollzeit / Teilzeit 75%

Sie haben noch Fragen?
Das sagen unsere Mitarbeiter.

Wir geben Lebensqualität zurück

„Für mich ist Wundversorgung eine echte Herzensangelegenheit. Unsere Patienten haben oft einen langen Leidensweg hinter sich. Wenn es dann gelingt eine schwere chronische Wunde abzuheilen ist das ein schönes Erfolgserlebnis. Wir behandeln in ärztlicher Delegation, unabhängig von Herstellern und mit der notwendigen Zeit. Diese Rahmenbedingungen ermöglichen eine qualitativ hochwertige Versorgung.“

Anja Gottschlich-Kohnle
Teamleitung Standort Heidenheim.

Ein tolles Gesamtpaket: Kontinuierliche Weiterbildung, eigenverantwortliches Arbeiten, keine Akquise und geregelte Arbeitszeiten.

„Ich schätze die kontinuierliche innerbetriebliche Weiterbildung für alle Mitarbeiter. Diese ist eine gute Grundlage für das eigenverantwortliche Arbeiten.  Schön ist auch, dass ich mich voll und ganz auf meine persönlichen Patienten konzentrieren kann – um die Akquise kümmern sich unsere Spezialisten. Geregelte Arbeitszeiten runden das Gesamtpaket für mich ab.“

Vanessa Barth
Pflegefachkraft am Standort Heidenheim.